Über mich - MyHappyBabyRothemühle

Claudia Berg
MyH@ppyBaby
Handgemachtes aus Leidenschaft
Direkt zum Seiteninhalt
Über mich


Hier in meinem "Arbeitszimmer" entstehen die
welche ich mit voller Hingabe täglich zum "Leben" erwecke.



Hallo,
 
ich bin Joachim und die andere Hälfte von MyH@ppyBaby, Geschäftsführer und Claudia´s Mann.
 
Zusammen mit unserem Webmaster haben wir im vergangenen Jahr das Konzept ins Leben gerufen. Ich kümmere mich in der Hauptsache um die Teilnahme an Veranstaltungen, betreibe Neukundenwerbung, helfe auf- und abbauen und gerne auch beim verkaufen.
 
Meiner Frau halte ich gerade vor den Events den Rücken frei, damit sie für euch kreativ sein kann.
 
Unser Motto: Zusammen sind wir stark!

Herzlich Willkommen auf meiner Website.

Schön, dass Du hier bist.

Ich bin Claudia, wohne mit meiner kleinen Familie in Rothemühle, einem Ortsteil von Wenden und stehe mit beiden Beinen mitten im Berufsleben.

Aber auch der schönste Job braucht seinen Ausgleich.  Und so habe ich vor ca. 5 Jahren wieder angefangen zu nähen. Zunächst beschränkte sich das ganze auf Puppenmode.

Als die Enkelkinder geboren wurden, wurden auch die Sachen größer. Erst nur Babysachen, später kam dann auch Kindermode dazu.

Und weil das Fertigen von den kleinen Sachen so viel Spaß macht, habe ich mein Label MyH@ppyBaby ins Leben gerufen.

Und jetzt bin ich hier und freue mich, dass Du auch hier bist.

Über Tipps und Anregungen, aber auch über konstruktive Kritik bin ich sehr dankbar. Über meine E-Mailseite kannst Du mit mir Kontakt aufnehmen. Nun wünsche ich Dir viel Freude beim Stöbern auf diesen Seiten.

Nach und nach werden sich die Seiten meiner Homepage weiter füllen. Schau`einfach noch einmal hier vorbei.

Herzlichst
Claudia Berg
Hier ein paar Links, welche ich besonders interessant, lustig oder einfach nur gut finde.


Und ich meine Du solltest
auch mal reinschau'n.
Vielleicht ist ja auch etwas für Dich dabei.


Worldometers wird von einem internationalen Team von Entwicklern, Forschern und Freiwilligen mit dem Ziel, weltweit verfügbaren Statistiken in einer zum Nachdenken anregenden Zeit und  entsprechendem Format für ein breites Publikum auf der ganzen Welt laufen zu lassen.

Ich werde die Links nach und nach ergänzen; vielleicht kennst auch Du einen sehenswerten Beitrag im WWW.
Eine Veröffentlichung auf dieser Seite ist nach meiner Sichtung möglich.


FOLLOW
COMPANY
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.
CONTACTS
+00 012 345 678
example@example.com
heutiger Tag
Meine Website durchsuchen
Einfach den Begriff eingeben
Heute ist der
Zurück zum Seiteninhalt