Archiv - MyHappyBabyRothemühle

Claudia Berg
MyH@ppyBaby
Handgemachtes aus Leidenschaft
Direkt zum Seiteninhalt
Archiv

Hier werden alle Berichte aus der Rubrik "Neu & Aktuell" nach einer gewissen Zeit eingestellt.
Dann, wenn sie halt nicht mehr so taufrisch sind. Aber vielleicht will man ja noch einmal etwas nachsehen!










Bitte hierbei die "Suche" ganz unten auf den Seiten benutzen -
geht ganz schnell. Und hier noch ein Hinweis: die zuletzt eingestellten Texte befinden sich im Archiv ganz oben!
Archiviert am 09. Dezember 2019

Hallo Ihr Lieben,
das Jahr geht langsam zu Ende und es ist an der Zeit mich bei all meinen Kunden, meiner Familie und allen denjenigen für die Unterstützung zu bedanken.

Ich wünsche Euch auf diesem Wege eine ruhige und besinnliche Adventszeit und freue mich, Euch auf den nächsten Weihnachtsmärkten begrüßen zu dürfen.

Und ich hoffe, dass mein Webmaster (www.meinolfkoch.de) auch einmal vorbeischaut und vielleicht ein paar schöne Bilder macht.

Bis dahin und bleibt gesund.

Eure
Claudia
Archiviert am 03. November 2019

Hallo Ihr Lieben,

so allmählich wird es Herbst. Und was gibt es da schöneres, als ein kuscheliger Hoodie für die größeren Kids oder eine kuschelige Sweathose?

Davon kann man nie genug haben. Schaut mal durch ... die ersten sind online. Aber auch, wenn Deine Größe hier nicht zu finden ist: Wir haben immer eine Stoffauswahl vor Ort. Da findest Du bestimmt das passende für Dich oder Dein Kind.

Ruf mich an, schreib mir oder komm nach Absprache vorbei. Ich würde mich sehr über Deinen Besuch freuen. Übrigens findest Du mich auch auf dem Hütter Herbstmarkt am 12.+13.10.2019 Turnhalle Wildbergerhütte.
Selbstverständlich kannst Du mich auch hier gerne ansprechen. Überzeugt Euch doch einfach vor Ort von Auswahl und Qualität. Ich freue mich drauf!

Und nicht vergessen: Webmaster´s (www.meinolfkoch.de) Urlaub: Ende September bis Anfang Oktober.

Eure
Claudia
Archiviert am 01. Dezember 2019

Hallo Ihr Lieben,

was ist das Thema in aller Munde: Bio, Öko, Klima ... man könnte die Liste beliebig weiterführen. Nun ja, auch an den Stoffen und Materialien geht das natürlich auch nicht spurlos vorbei.

Ich habe bislang immer darauf geachtet, Öko-zertifizierte Stoffe zu verarbeiten. Das werde ich auch weiterhin tun. Aktuell habe ich aber einen tollen Sweatshirtstoff mit Bio-Baumwolle vernäht. Nun, einen Unterschied habe ich beim nähen nicht bemerkt. Aber im Kopf fühlt sich das gut an :)

So und der Termin für den nächsten Markt steht an:

17.11.2019 von 11:00 bis 18:00 Uhr. Gasthof Henrichs, Flaper Schulweg 31, Kichhundem.

Ich würde mich freuen Euch zu sehen. Habt eine schöne Zeit und bis bald.

Eure
Claudia
Archiviert am 31. August 2019

Hallo Ihr Lieben,

die Sommerferien gehen langsam vorbei und in einigen Bundesländern hat auch schon wieder die Schule begonnen.

Auch für uns beginnt jetzt die Zeit, die „Schulbank zu drücken“ und uns für die Herbst- und Wintersaison zu rüsten. Derzeit arbeiten wir an einem neuen Konzept für unseren Auftritt bei Events.

Und wisst Ihr was??? Die ersten drei Einladungen liegen bereits auf meinem Schreibtisch. Natürlich erfahrt Ihr die Termine als allererstes…

Bevor ich Euch noch eine schöne Woche wünsche, möchte ich mich bei Euch allen für die positive Resonanz auf meine neu gestaltete Seite bedanken. Das hat uns positiv überrascht und sehr gefreut.

Bis zum nächsten mal, bleibt gesund und schaut mal auf die Seite meines Webmasters (www.meinolfkoch.de).

Eure
Claudia
Archiviert am 15. September 2019

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, dass Ihr alle gut erholt aus den Ferien zurück seid. Ich für meinen Teil genieße noch ein paar freie Tage und fange allmählich mit der Herbst-produktion an.

Schaut mal die schönen Beanie-Mützen mit passendem Schlupfschal. Die fertige ich zur Zeit in vielen verschiedenen Größen und Farben. Und seid mal ehrlich ... der Preis ist doch unschlagbar, oder?

Dann noch, wie versprochen, der erste Termin für den Herbstmarkt in Wilderbergerhütte:
12. und 13.10.2019 im Dorfgemeinschafts-haus. Ich freue mich schon sehr darauf. Sehen wir uns??

Noch ein Hinweis in eigener Sache:
Vom Ende September bis Anfang Oktober macht mein Webmaster (www.meinolfkoch.de) Urlaub. In dieser Zeit werden keine neuen Artikel eingestellt.

Eure
Claudia
Archiviert am 27. Juli 2019

Hallo Ihr Lieben,

MyH@ppyBaby macht Urlaub. Wir möchten aber die Zeit nutzen, um meine Seite etwas aufzufrischen.
Ende Juli erwartet Euch ein neues Design und auch neue Produkte für die Kids.

Natürlich stehe ich Euch auch in der Zwischenzeit zur Verfügung, wenn Ihr einen Wunsch habt.
Ruft mich an oder schreibt mit eine eMail.

Ich wünsche Euch eine erholsame Ferienzeit und freue mich, wenn wir uns Ende Juli wiedersehen.
PS: Ein Abstecher auf die Seite meines Webmasters lohnt sich ebenfalls.
Schau mal rein bei www.meinolfkoch.de

 
Eure
Claudia
Archiviert am 11. August 2019

Hallo Ihr Lieben,

jaaaaa, da bin ich wieder. Und das mit einem neuen Kleid… nun ja, also nicht ich, sondern meine Seite.

Frisch, fröhlich und bunt. So wie ich und alles was hinter MyH@ppyBaby steckt.
Übrigens habt Ihr den jungen Mann auf der Startseite entdeckt?

Apropos entdecken:
Kinder sind auch kleine Entdecker. Daher bleibe ich meinem Motto, selbst bei den ganzen Neuerungen treu:
Kindermode für kleine Entdecker muss robust und vor allem bequem sein. Solltet ihr aber mal was „feines“ brauchen, dann helfe ich euch gerne weiter.

Und noch was zum entdecken:
Ab und an gestalte ich meine Textilien auch mal anders, z.B. mit so einem coolen Plott. Wenn euch das gefällt: meldet euch. Ich gestalte auch individuelle Schriftzüge, Namen, Motive etc. Aber bitte immer im kleinen Rahmen.



So und nun viel Spaß beim Stöbern auf den neuen Seiten die mein Webmaster hervorragend ins Licht gerückt hat. www.meinolfkoch.de

Eine schöne Woche und bleibt gesund.

Eure
Claudia
Archiviert am 16. Juni 2019

Hallo Ihr Lieben,

endlich wird es Sommer und damit beginnt auch die Urlaubs- und Schwimmbadzeit. Seit neuestem habe ich deshalb ein weiteres Accessoire in meinem Programm.

Tolle Rucksäcke / Turnbeutel für groß und klein. Da ist schnell das nötigste drin verstaut und man hat immer die Hände frei.

Hast Du eine Wunschfarbe? Schreib mir. Ich helfe Dir gerne weiter.

Im übrigen möchte ich noch kurz erwähnen, dass Ihr auch, nach Absprache, gerne in meinem Atelier stöbern könnt.

Eine sonnige Woche und bleibt gesund.


Eure
Claudia
Archiviert am 08. Juli 2019

Hallo Ihr Lieben,

vor ein paar Wochen haben wir mit vier Frauen einen "Nähtreff" ins Leben gerufen. Wir treffen uns so etwa alle 2-3 Wochen und nähen zusammen ein schönes Projekt.




Am vergangenen Freitag ist dann dieses schicke Shirt (auch in Kleiderlänge) entstanden.

Leider konnte die vierte im Bunde nicht so lange bleiben, daher sind wir nur zu dritt auf dem Foto.

Und glaubt mal ja, da wird nicht nur genäht ....

Eine schöne Woche wünscht Euch

Eure
Claudia
Archiviert am 19. Mai 2019

Hallo meine Lieben,

die Würfel sind gefallen und der erste der beiden Gewinner durfte sich heute seinen Gewinn aussuchen.
Es ist Stefan D. und kommt aus Rheinland-Pfalz.

Da er selbst im Spätsommer Papa wird, hat er sich natürlich sehr über den Gewinn gefreut.

Ich wünsche den werdenden Eltern alles Gute und bedanke mich bei allen Besuchern. Ihr seid klasse.

Eine schöne Woche wünscht

Eure
Claudia

   
Archiviert am 03. Juni 2019

Hallo meine Lieben,

in den letzten beiden Wochen war ich sehr, sehr fleißig um nicht zu sagen "nähwütig"...

So sind unter anderem eine Truhenauflage und ein Geburtskissen mit allen Daten des neuen Erdenbürgers entstanden.

Da die Sachen mit Namen bestickt sind, darf ich diese hier leider nicht veröffentlichen. Außer dem Geburtskissen, siehe unten.



Was ich Euch damit sagen möchte:

Wenn Ihr auch so ein tolles Geschenk zur Geburt haben möchtet, sprecht mich einfach an. Mit Sicherheit werdet Ihr ein richtiges Unikat erhalten.

Und wie gesagt: Ich nähe Euch auch Eurer Wunschteil zum Anziehen, als Deko oder als ein Geschenk.

Und hier nochein Tipp:

Dieses kleine, gerademal 20cm kleine Püppchen hat ein neues Kleid bekommen. Eine echte "Fummelarbeit", aber machbar.



Eine schöne Woche für Euch alle und bleibt gesund.

Eure
Claudia
Archiviert am 05. Mai 2019

Hallo Ihr Lieben,

wir nähern uns einer magischen Zahl… der 1.000te Besucher meiner Homepage steht vor meiner Tür.

Grund genug einmal Danke zu sagen. Daher habe ich für Euch eine kleine Überraschung:

Der 1.000 Besucher erhält ein exklusives Teil aus meiner bestehenden Kollektion.



Wie das geht? Ganz einfach: Schick mit einen Bildschirmausdruck meiner Seite, wo ich die Besucherzahl 1000 erkennen kann. Dann schickst Du mir das ganze mit Deiner Adresse und Deinem Wunschteil per eMail zu und nach ein paar Tagen kommt Dein Gewinn per Post zu Dir nach Hause.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Über ein Tragebild würde ich mich natürlich sehr freuen. Ich drücke ganz fest die Daumen.

Eure
Claudia
Archiviert am 12. Mai 2019

Hallo Ihr Lieben,

eine Kundin meinte neulich zu mir: "Upcycling ist: aus einem alten häßlichen Teil ein neues häßliches Teil zu machen ..." Ich kann nur sagen, dass das so nicht ganz stimmt. Upcycling hat mit Nachhaltigkeit zu tun. Und Nachhaltigkeit ist zur Zeit in aller Munde.

So kann man z.B. aus einer alten Jeans ein tolles Röckchen zaubern, oder aus Papa´s Pulli einen neuen für den Junior. Mit ein bischen Tüddelkram aufpeppen und voilá: ein neues Unikat ist entstanden.
Meine Bitte an Euch: Nicht alles gleich wegwerfen! Macht was Neues draus. Ich helfe gerne Eure Wünsche umzusetzen.

Noch eine Kleinigkeit:

Schaut Euch doch mal die Website meines Webmasters an. Da könnt Ihr Euch für den nächsten Urlaub inspirieren lassen. www.meinolfkoch.de.

Eure
Claudia
Archiviert am 07. April 2019

Hallo meine Lieben,

unverhofft kommt oft ...

Eine mega kurzfristige Einladung zum Frühlingszauber im Gasthof Henrichs hat sich als wunderbarer Tag, in einem gemütlichen Umfeld erwiesen.

Bei Kaffee und frischen Waffeln sind viele Besucher der Familie gefolgt und für mich und alle anderen Aussteller war es ein sehr schöner, erfolgreicher Tag.

Auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön an Familie Henrichs in Kirchhundem.

Ein kleiner Tip vorweg:
Der Adventszauber findet am 17.11.2019 statt. Ihr könnt Euch das Datum schon mal gerne vormerken.

Habt eine schöne Woche

Eure
Claudia
Archiviert am 22. April 2019

 Frohe Ostern wünsche ich allen.  

Archiviert am 24. März 2019

Hallo meine Lieben,

ja der Nähkurs Teil 2 und 3 liegen hinter uns und auf den Bildern könnt Ihr das fantastische Ergebnis sehen.

Die Mädels haben sich zunächst einen schicken Loop genäht und in der Folgewoche die passende Mütze.
Das sieht doch toll aus, oder????

Für die nächste Woche habe ich ein Upcycling geplant. Mal sehen, was daraus wird.


Herzlichst Eure
Claudia
Archiviert am 01. April 2019

Hallo Ihr Lieben,

ja es war ein wenig ruhig bei mir geworden. Aber nach Ende unserer Umbaumaßnahme und meiner kleiner kreativen Pause, geht es wieder, mit vielen Ideen im Kopf, munter ans Werk und ich hoffe, dass Euch meine kleinen Modelle genauso gut gefallen, wie mir.

Gebt mir doch mal ein Feedback und schreibt mir in mein Gästebuch, denn nur wenn ich Eure
Wünsche kenne, kann ich effektiv darauf eingehen.

Oder Ihr schickt mir einfach eine eMail. jc_berg@web.de

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche.

Eure
Claudia
Archiviert am 28. Januar 2019

Hallo Ihr Lieben,
 
kennt Ihr das auch? Da trifft man wochenlang Vorbereitungen und arbeitet die Stunden aus und dann musste ich den geplanten Start des Nähkurses wegen der Grippe verschieben.
 
Das hat mir, für alle die darauf gewartet haben, richtig leid getan. Daher starten wir jetzt erst am kommenden Samstag um 14:00 Uhr. Im übrigen ist noch ein Platz frei.
 
Also, wenn Dein Kind Interesse   hat, kannst Du mir gerne eine Nachricht schicken.
 
So, dann dürfen wir uns alle auf nächsten Samstag freuen und ich wünsche Euch
eine schöne Woche.
 
 
Eure
Claudia
Archiviert am 11. Februar 2019

Hallo Ihr Lieben,

Nähkurs für Kids Teil 1

Was war das am Samstag eine schöne Überraschung. Obwohl beide Mädels (das dritte hat leider kurzfristig abgesagt) überhaupt keine Ahnung von Ihrer Nähmaschine oder dem Nähen hatten, haben wir uns alle, auch die Mama´s an den  großen Tisch gesetzt und gaaaaanz von vorne  angefangen.

Schnell hatte die kleinen Nähbienchen raus, wie das so funktioniert.

Nachdem wir die ersten Schritte  mit Papier gemacht hatten, ging es dann mit dem Stoff weiter. Und siehe da ... das erste schöne Stück, ein Nadelkissen ist entstanden. Leider konnte ich kein Bild mehr von den Werken machen, da diese zu schnell in der Handtasche der Mami´s verschwunden waren.

In der nächsten Woche wollen wir unseren ersten Loop nähen. Ich bin gespannt und freue mich drauf.

Bis dahin eine schöne Woche

Eure
Claudia
Archiviert am 13. Januar 2019

Hallo Ihr Lieben,

Euch allen noch ein frohes Neues Jahr und dass Ihr alle gesund bleibt.

Nach meiner kleinen Weihnachtspause melde ich mich heute mit den ersten Frühjahrmodellen bei Euch zurück. Sicher, für das eine oder andere Teil ist es noch viel zu früh im Jahr, aber bekanntlich: der frühe Vogel ...

So, dass war aber noch nicht alles:

Aufgrund der großen Nachfrage startet am 19. Januar 2019 mein 1. Nähkurs für Kinder.

Der Kurs umfasst 6 Doppelstunden und findet Samstags zwischen 14:00 und 16:00 Uhr statt.

Interessenten können sich gerne bei mir melden, wobei der erste Kurs bereits ausgebucht ist.

Also Ihr Lieben, ich bin jedenfalls sehr gespannt, was die Kids draufhaben. Ihr werdet es in Kürze erfahren.

Bis dahin eine schöne Zeit.

Eure
Claudia
Archiviert am 22. Januar 2019

Hallo Ihr Lieben,

heute schreibe ich einmal in eigener Sache. Vielfach bin ich gefragt worden,
warum ich meist nur ein Teil eines bestimmten Musters oder in nur einer Größe nähe.

Nun die Antwort ist relativ einfach:

Mir ist es wichtig, dass jedes Kind sein Unikat trägt. Selbstverständlich könnte ich auch 10 gleiche Hosen nähen, aber wollt Ihr dieser Hose überall anders begegnen? Sicher nicht.

Sollte einmal ein Teil nicht in Deiner Wunschgröße abgebildet sein, nähe ich dieses selbstverständlich Deinen
Wünschen entsprechend nach, soweit das Material es zulässt.

Bitte habe Verständnis dafür, dass ich keine Masse anfertigen möchte. Denn Dein Kind ist so einzigartig wie das Kleidungsstück, dass es trägt.

So und nächste Woche gibt es Bilder und Berichte des ersten Kinder-Nähkurses. Übrigens sind auch Jungs herzlich willkommen.

Eine schöne Woche
Claudia
Hier noch ein paar Bilder vom Wochenende 01./02. Dezember in Möllmicke.
Archiviert am 16. Dezember 2018

Hallo Ihr Lieben,

meine Güte, was ein stürmisches Wochenende. Und das meine ich nicht nur in Bezug auf das Wetter.

Nachdem alle befürchtet hatten, dass der Weihnachtsmarkt in Möllmicke buch-stäblich ins Wasser fällt, haben wir uns aber eines besseren belehren lassen dürfen. Tja, die Möllmicker sind halt wasserfest.

Sowohl drinnen als auch draußen: Es herrschte eine wunderbare weihnachtliche Atmosphäre. Rund um die wunderschön geschmückten Tische im Dorfgemeinschaftshaus hatten wir Aussteller unsere Waren aufgebaut.

Die Besucher konnten trockenen Fußes an den Ständen entlang schlendern und dann im gleichen Raum leckere Waffeln, Glühwein, Bratwurst oder etwas anderes köstliches genießen.

Musikalisch untermalt wurde der ganze Rahmen noch von weihnachtlichen Klängen des Kinderchores oder von den tollen Akkordeonspielern.

Auch außerhalb herrschte buntes Treiben und damit meine ich sicher nicht die vielen bunten Regenschirme. Kulinarische Leckereien und dann der Duft von Weihnachtsbäumen und Glühwein …. herrlich!!!

Auf jeden Fall sage ich dem ganzen Team von Möllmicke herzlichen Dank. Ihr wart super!

Aber Euch sehe ich doch hoffentlich am 15.+16.12. am Weihnachtsmarkt Wendener Hütte zu dem kleinen feinen Hüttenzauber. Ich freue mich darauf.

Eure
Claudia
Archiviert am 03. Januar 2019

Hallo Ihr Lieben,

brrrr, war das ein kaltes Wochenende.
 
Aber so kam die Weihnachtsstimmung doch besser zur Geltung als am vergangenen Wochenende bei Dauer-regen und Sturm. Und der Glühwein schmeckte dann doch gleich viel besser.
 
In diesem Jahr durfte ich bereits zum 5. Male auf dem kleinen, feinen Weihnachtsmarkt am Museum Wendener Hütte teilnehmen, welcher traditionell immer am 3. Advents-wochenende stattfindet.
 
Dieser Markt ist auch der letzte in der Gemeinde Wenden und das haben auch die Besucher genutzt.

Das kleine Weihnachtsdorf und auch die Räumlichkeiten des Museums waren wieder gut gefüllt mit den verschiedensten Angeboten, die keine Wünsche offen ließen.
 
Stände mit Schmuck, Bekleidung, Mützen, Dekoartikeln uvm. luden zum bummeln und staunen ein. Für das leibliche Wohl war auch in diesem Jahr wieder bestens gesorgt.
 
Was mich persönlich sehr gefreut hat: Im Laufe der Zeit habe ich mir einen kleinen Stammkundenkreis aufgebaut und beinahe alle haben den Weg zu meinem Stand gefunden. Aber auch allen anderen Kunden sage ich auf diesem Wege nochmal ein herzliches DANKESCHÖN.
 
Euch allen von Herzen eine besinnliche und ruhige Weihnachtszeit und alle guten Wünsche für das Neue Jahr. Bleibt gesund!!!

Eure
Claudia


Archiviert 09. Dezember 2018

Hier haben wir auch unsere gute Bekannte getroffen, die kurz zuvor eine exklusive Linie von Fadengrafikkarten für MyH@ppyBaby angefertigt hat.

Was …??? Ihr kennt keine Fadengrafik?



Dann schaut Euch diese zauberhaften Karten in der Rubrik „Dies & Das“ an oder Ihr besucht mich auf den Weihnachtsmärkten in Möllmicke, 08. und 09.12.2018  oder Wendener Hütte, 15. und 16.12.2018, wo ich diese zum ersten Mal mit anbieten werde.

Übrigens: Der Weihnachtsmarkt in Odenspiel findet auch noch am 2. und 3. Advent statt.

Herzlichst
Claudia Berg


Archiviert am 10. Dezember 2018

Hallo Ihr Lieben,

der Möllmicker Weihnachtsmarkt 2018 ist Vergangenheit. Mit dem Verkauf der Produkte bin ich sehr zufreiden.

Ein genaues Fazit meines "Dabeiseins" folgt morgen. Nebenan schon einmal vorab ein paar Bilder vom Weihnachts-markt.

Archiviert am 02. Dezember 2018

Da kommt Freude auf ...


... jetzt beginnt auch für mich die "Heisse Phase". Die Vorbestellungen und Anfragen bringen mein E-Mail-Postfach fast zum überlaufen. Ich versuche alle E-Mails zeitnah zu bearbeiten. Bitte habe etwas Geduld.

Auf jeden Fall melde ich mich zeitnah. Danke für Dein Vertrauen.

Ein Besuch lohnt sich bestimmt.



Außerdem am 15. und 16.12.2018 auf dem Weihnachtsmarkt am
Museum Wendener Hütte.
Ich würde mich über Deinen Besuch sehr freuen.


Herzlichst
Claudia Berg



Archiviert 09. Dezember 2018

Hallo Ihr Lieben,

es ist Advent und ich bin einmal nicht an meiner Nähmaschine (die hat sich auch mal eine Auszeit verdient).

Stattdessen bummeln wir über den überaus sehenswerten Weihnachtsmarkt in Odenspiel.
Was hier an Handwerk geboten wird, ist sensationell. Und auch das Ambiente hat einen ganz besonderen Reiz.



Vielleicht ist dieser Weihnachtsmarkt dem einen oder bekannt. Wir sind auf jeden zum ersten Mal vor Ort und sind total begeistert.


Archiviert am 26. November 2018

Guten Tag.

Ich hätte es wirklich nicht für möglich gehalten, meine neue Homepage ist der "Hammer".

Schon in kurzer Zeit hat es sich rum-gesprochen:

Bei www.myhappybabyrothemühle.de gibts die feinsten Sachen für

  • Mädchen
  • Jungen
  • Babys
  • Accessoires
  • Puppen
  • Dies & Das

Natürlich hatte ich mir ähnliches an Zuspruch wie jetzt im insgeheimen gewünscht. Jedoch mit soviel Interesse hatte ich wirklich nicht gerechnet.

Jetzt habe ich nur ein Problem; ich komme den Wünschen meiner Kunden kaum noch nach. Aber ich gebe alles, bitte nur nach wie vor um etwas Geduld.

Ich danke für das entgegengebrachte Vertrauen und freue mich auf jede E-Mail und auf jeden Anruf.

Herzlichst
Claudia Berg
Archiviert am 02. Dezember 2018

Guten Tag.

So langsam neigt sich das Jahr dahin, schon bald beginnt die Adventszeit. In kurzer Zeit hat es sich rumgesprochen: Bei Claudia Berg gibts die feinsten Sachen für

  • Mädchen
  • Jungen
  • Babys
  • Accessoires
  • Puppen
  • Dies & Das









Bald ist Weihnacht, wie freu’ ich mich drauf, da putzt uns die Mutter ein Bäumlein schön auf; es glänzen die Äpfel,
es funkeln die Stern’, wie hab’n wir doch alle das Weihnachtsfest gern.

Volksgut

Du bist herzlich eingeladen!

 

Am 08. und 09.12.2018 bin ich auch auf dem Weihnachtsmarkt in
Wenden-Möllmicke
mit meinem Sortiment vertreten.
Immer der Nase nach heißt es für die Besucher des Weihnachtsmarktes in und um das Dorfgemeinschaftshaus in Möllmicke. Uhrzeit: 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

Ein Bild aus dem Vorjahr.


Archiviert am 22. Oktober 2018

Guten Tag.

Die Testphase hat begonnen. Ich biete Dir wunderbare Textilien für Mädels und Jungs, sowie Accessoires an. Am vergangenen Wochenende war ich auf einer großen Verkaufsveranstaltung und habe dort sehr erfolgreich vieles aus meinem Angebot vieles aus meinem Angebot "An den Mann" gebracht. Dadurch bedingt muss ich jetzt wieder viel Neues anfertigen. Natürlich hat es mich sehr gefreut all` die vielen Sachen verkauft zu haben. Ich werde mich jetzt also beeilen müssen, Dir die "Verkauften Produkte" auch auf dieser Plattform zeigen zu können.

Alle meine Textilien aus besten Materialien sind ausschließlich von mir nach bester handwerklicher Kunst und viel, viel Liebe hergstellt. Ich werde Dir niemals Massenware aus Fernost oder sonst wo her anbieten. Geschweige denn, von Kinderhand Hergestelltes verkaufen.

Jedes einzelene Stück ist bei mir ein Unikat und wird es so kein zweites Mal geben. Da ich zur Zeit noch beruflich "Meinen Mann stehen muss", kann ich in meiner Freizeit nur bedingt größere Stückzahlen herstellen, denn auch mein Tag hat nur 24 Stunden. Daher kann ich den Verkauf nur mit "angezogener Handbremse" durchführen.

Liefer- und Zahlungsbedingungen oder gar ein Webshop sind bestimmt für die Zukunft auch bei mir ein Thema, aber erst dann, wenn ich die dafür erforderliche Zeit habe. Gegenwärtig ist es so mit der Kontaktaufnahme: Klick`bitte den Artikelnamen auf der Homepage an, es öffnet sich danach ein E-Mailformular. Teile mir in diesem Formular Deinen Wunsch der Abholung oder der Zusendung, oder auch ein sonstiges Anliegen mit. Sobald ich die E-Mail gelesen habe, leite ich die Bestellannahme ein und werde mich mit Dir in Verbindung setzen.

Deshalb wäre auch Deine Telefonnummer ideal.
Archiviert am 05. November 2018

Die Testphase ist beendet. Der Erfolg und das Interesse an meiner neuen Homepage und den dort angebotenen Produkten sind umwerfend. Ich biete Dir wunderbare Textilien für Mädels und Jungs, sowie Accessoires an.

Bereits eine große Anzahl meiner handgefertigten Produkte findest Du auf diesen Seiten. Und es werden immer mehr. Ich komme mit der Fertigung kaum noch nach. Daher bitte ich um Nachsicht, wenn es mal etwas länger dauern sollte. Danke.

Hier noch einmal zur Qualiät meiner Ware:

Alle meine Textilien aus besten Materialien sind ausschließlich von mir nach bester handwerklicher Kunst und viel, viel Liebe hergstellt. Ich werde Dir niemals Massenware aus Fernost oder sonst wo her anbieten. Geschweige denn, von Kinderhand Hergestelltes verkaufen. Jedes einzelene Stück ist bei mir ein Unikat und wird es so kein zweites Mal geben.

Und noch einmal der Weg zur Kontaktaufnahme und der Abwicklung des Verkaufs:

Klick`bitte den Artikelnamen auf der Homepage an, es öffnet sich danach ein E-Mailformular. Teile mir in diesem Formular Deinen Wunsch der Abholung oder der Zusendung, oder auch ein sonstiges Anliegen mit. Sobald ich die E-Mail gelesen habe, leite ich die Bestellannahme ein und werde mich mit Dir in Verbindung setzen. Deshalb wäre auch Deine Telefonnummer ideal.
FOLLOW
COMPANY
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.
CONTACTS
+00 012 345 678
example@example.com
heutiger Tag
Meine Website durchsuchen
Einfach den Begriff eingeben
Heute ist der
Zurück zum Seiteninhalt